Bildschirmfoto 2018-09-09 um 20.38.17
indonesia-1578647_1920

Als Frau allein durch Indonesien?
FLUCHT? – ABENTEUER? – SELBSTFINDUNG?

Seit meiner Kindheit gehört das Reisen zu meiner Leidenschaft und erfüllt mich zutiefst. Es erweitert das eigene Welt- und Selbstbild ungemein. So war ich auch letzten Winter alleine unterwegs - diesmal in Indonesien, nur mit einer groben Planung, die schon zu Beginn übern Haufen geworfen wurde. Auch wenn ich mich den geänderten Umständen beugen musste, verlor ich das Ziel nie aus den Augen. So hatte diese Auszeit einige aufregende und schöne Erlebnisse auf Lager, die mich tief berührten, formten und wieder ein Stück zu mir selbst brachten. Lass dich inspirieren von einer wunderschönen und eindrucksvollen Reise, die meine Selfness stärkten und somit mein Vertrauen ins Leben. Zum Gastbeitrag.